News Aktuell

Handbiker im Medaillenrausch

(08.06.2021)


Nach dem erfolgreichen Zeitfahren am Donnerstag holen die Schweizer Handbiker und Handbikerinnen an der EM im Strassenrennen wiederum 5 Medaillen! Wir gratulieren den beiden Europameistern Silke Panund Alain Tuor. Weiter gratulieren wir den Medaillengewinnern Heinz Frei (2. Rang), Beni Früh (3. Rang) und Fabian Recher (3. Rang).

EM in Österreich

(04.06.2021)

Starke Leistung der Schweizer Handbiker an der EM in Österreich

 

An der Handbike-EM gibt es einen Schweizer Doppelsieg: Sandra Graf (1. Rang) und Silke Pan (2. Rang). Alain Tuor und Heinz Frei gewinnen in ihren Kategorien die Silbermedaille. Alle Medaillengewinner hier beim Klassenfoto *all smiles*

Start an der Flandernrundfahrt nach langem Rennunterbruch

(06.05.2021)

Da letztes Jahr alle internationalen Rennen Corona zum Opfer fielen, waren wir als Athleten begeistert, als nun das Rennen in Brügge (Belgien) nicht abgesagt wurde. Trotz anschliessendem Weltcup waren in unseren Kategorien Weltklasseathleten am Start.

Seite 1
Einträge 1 – 3 / 3